Fisch Fasch

Warum war sie eigentlich nochmal in Sambia? Weil sie doch nicht nach Burkina Faso gefahren ist. Und weil es der Zufall so ergeben hat.
In Sambia habe ich 2004 von Mai bis August bei der GTZ in einem Jugendförderungsprojekt gearbeitet. Zusammen mit 2 Jugendorganisationen wurden Ausbildungsseminare und internationale Jugendbegegnungen organisiert, durchgeführt und ausgewertet. In der Hoffnung, die jungen Menschen dazu zu bewegen, Kondome zu benutzen, sich für ihre Belange einzusetzen, und Initiativen zu unterstützen.

Hello, are you married?

Sister, how are you? What's your name? Where are you from? Are you married?


klick auf den Fisch, um Sambia-Tagebuch zu lesen...

weiter

Der Tod von der Straße

Jörn Klare, Frankfurter Rundschau vom 19. Mai 2004

Wie viele Minderjährige in Lusaka durch Aids zu Waisen geworden sind, weiß niemand. Aber jeder kennt junge Frauen, die sich prostituieren müssen...

klick auf den Fisch, um den Artikel weiterzulesen...

weiter

ElefantenBei den Vic Falls Terry und Choolwekleine Krokodile

schwimm mit zu weiteren Fotos...