Fisch Fasch


Sok Sabai!? Kambodscha? Wo ist das denn überhaupt? Liegt in Afrika, oder?
Und was hat sie um Himmels Willen in diesem gefährlichen Land getrieben, wo doch Millionen von Landminen im Boden rumliegen, giftige Schlangen rumkreuchen und diese ganzen tropischen Krankheiten! Und die Roten Khmer nicht vergessen! Da ist doch auch noch Krieg... Naja, die hat ja keine Arbeit in Deutschland gefunden, mußte sie also wieder ins Ausland die Ärmste!

Von Oktober 2005 bis August 2006 wohnte und arbeitete ich in der Hauptstadt Kambodschas, der Perle Südostasiens, Phnom Penh. Toll war's! Guck doch mal:

Kambodscha-Geschichten


"Hello, is this tailor only for men?"
"For pants, women ok."
"Ok, I have too big pants, can you make it smaller?"
"No!"
"Where can I go?"
"Go home!"


klick auf den Fisch, um Kambodscha-Tagebuch zu lesen...


weiter

schwimm mit zu weiteren Fotos...